Frage von Optimist42, 25

Wie ich die Fehlermeldung beim Drucker weg?

Mein HP Series B210 zeigt immer als Fehlermeldung: "Fehler im Tintensystem" an. Ich hab alles gemacht, was HP bei so einer Meldung vorschlägt - genutzt hat es nichts. Kann man das System, also die Software, zurücksetzen? Und wenn ja, wie?

Antwort
von joheipo, 13

Sind die Original-HP-Patronen drin und sind die noch gefüllt?

Wenn Rausnehmen und Wiedereinsetzen der Patronen bei ausgeschaltetem Drucke auch nicht hilft, versuch mal "tabula rasa": den Drucker aus der Systemsteuerung abmelden, die Software deinstallieren und dann den Drucker nach der Anleitung für die Inbetriebnahme neu installieren.

Kommentar von Optimist42 ,

Schon probiert - nutzt nichts.

Antwort
von Sharrky, 19

Dreimal auf die Zurücktaste dann kannst ihn resetten hilft das nicht bekommst von HP einen neuen musste ich letzte woche auch machen.

Kommentar von Optimist42 ,

Ich kann das Display nicht bedienen.....

Kommentar von Sharrky ,

wieso nicht? :D

Kommentar von Optimist42 ,

Es zeigt immer nur die Fehlermeldung an! Ich kann nichts anderes drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten