Wie ich beim Arzt vor, dass ich mich übergeben musste und hatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll diese Frage bedeuten? Da du nicht fähig bist, zwei klare Sätze zu formulieren, wäre es besser, du würdest in Zukunft nicht mehr schwänzen!

Wenn du dem Arzt nicht besser erklären kannst, woran du angeblich "gelitten" hast, würde ich es verstehen, wenn er ein Attest verweigert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist wirklich etwas schwer zu lesen muss ich sagen.

Was man sich zusammenreimen kann. Du warst nicht in der Schule und brauchst ne Krankmeldung wo nichts war? ... Geh hin sag dir war schlecht, Erbrechen..dann fragt er dich irgendwas hört dich ab und schreibt dich Krank. Was soll er machen dir gings offiziell schlecht und nun wieder besser im Zweifel den Magen verdorben

lass es nicht zu einer Gewohnheit werden.. es ist eine schlechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Negreira
29.11.2016, 16:38

Danke Zinkie, dabei wäre die Schule so nötig, wenn ich die Durcheinanderfrage sehe!

1