Frage von Bekkisch, 36

Wie ich an einen Boy\ schwarm ran?

Ich habe einen Schwarm weiß aber nicht wie ich an ihn rankommen soll habt ihr biite Tipps? Eure Bekki. Danke schon mal im Voraus❤

Antwort
von tjaanz, 15

nein hab keine tipps. 

spaß . also ich weiß nicht wie alt du bist und ja eig. spielt es auch eine rolle. aber versuch mal irgdnwie mit ihm ins gesrpäch zu kommen. mach dich aufällig. aber ohne wirklich schlecht aufzufallen ( was man leider nicht wissen kann,weil du weißt ja nicht was er als positiv oder negativ empfindet ) aber das musst du alt heraufinden indem ich weiß nicht, halt mit verschiedenen methoden du versuchst dich aufmerksam zu machen. 

ja und du könntest lfters in seiner nähe stehem, durch freunde mit ihm reden. wenn du merkst er hat auch interesse , dan ist das gut und ich denke dann wird sich auch alles automatisch ergeben. wenner kein interesse an einer beziehung oder sowas hat kannst du entscheiden ob es dann sein lässt, oder dann versuchst auf freundschaftliche basis noch mit ihm  den kontakt zu halten. bei letzterem würde ich naja es nicht unbedingt empfehlen. ist situationsbedingt. 

Antwort
von Almalexian, 24

Versuch dich mit ihm zu treffen und ihm dabei näher zu kommen. Wenn der Zeitpunkt richtig ist kannst du ihm auch von deinen Gefühlen erzählen und was du möchtest.

Kommentar von Bekkisch ,

Wie kann ich ihm denn sagen dass ich mich treffen will?

Kommentar von Almalexian ,

Wenn du ihn das nächste Mal siehst, frag ihn ob er Lust hätte etwas mit dir zu machen, zb ins Kino gehen.

Kommentar von Bekkisch ,

Danke ich versuch es.❤

Kommentar von Almalexian ,

Bitte. ich wünsche viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten