Frage von Luckas2016, 20

Wie ich am besten dazipam einnehme?

Hi Leute wollte fragen wie ich am besten dazipam einnehmen soll hab heute morgen um 7 Uhr eine Tablette genommrn 10 mg und war naturlich extrem müde vor die Einnahme aber es hat nicht gewirkt also was sagt ihr wie kann ich das einnehmen und die Wirkung am Tag erhalten Danke an alle die mir weiter helfen.

Antwort
von silberwind58, 9

Heist Diazepam und solltest Du mit Deinem Arzt besprechen!

Antwort
von altgenug60, 10

Wenn du extrem müde warst, dann HAT es doch gewirkt.

Kommentar von Luckas2016 ,

Nein meine Frage ist eigentlich :  kann es sein das eine Wechselwirkung entstanden ist weil ich extrem müde war und somit die Wirkung nicht mehr eingetreten ist .

Kommentar von altgenug60 ,

Welche Wirkung hast du denn erwartet, außer Müdigkeit? Oder hast du das Medikament gegen einen akuten epileptischen Anfall genommen? Dann wäre es aber trotzdem ganz normal, dass man davon müde wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community