Frage von Danyser, 30

Wie hypnotisieren mentalisten?

Will das lernen

Antwort
von DeeMcUpt, 16

ich vermute mal, da musst du "Die Unfassbaren" gucken (da gibts auch einen Mentalisten, vielleicht kannst du dir ja was abgucken)

Antwort
von Paradigm1979, 12

Hab auch vor kurzem "Die Unfassbaren" gesehen... ;-) Hab mich zwar nicht darüber geärgert aber Quellen wie diese sind dafür verantwortlich, dass Hypnose den Ruf hat, den sie nunmal hat. Zu Unrecht. 

Das mit "einfach so" ausknocken ist nicht ;-) Schön wärs... :-D
Ich arbeite selbst als Mentaltrainer mit Hypnose und das würde den Zeitaufwand, den ich bei meinen ersten Sitzungen aufbringen muss um alle Vorurteile und Ängste vor dem hypnotisiert sein auszuräumen erheblich reduzieren, so läuft es aber nunmal nicht.

 Am besten Du schaust mal bei Dirk Treusch auf der Homepage vorbei. Ich selbst habe meine Ausbildung nicht bei ihm gemacht, besitze aber einiges an Literatur. Er arbeitet sehr viel mit Blitz- und Showhypnose, erklärt aber auch die genaue Funktionsweise und nimmt diesen mystischen Schleier von der Hypnose. Kann ich Dir gut und gerne empfehlen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community