Frage von Panferno1905, 38

Wie hwißt diese Folge von Star Wars?

Ich erinnere mich daran das eine Flucht Kapsel der Republik beschädigt wurde und ein Desk und paar Kölnerin waren dieser yedi sagte dann Das die Klone und er durch die Klon Helme atmen können um gegen die Droiden im Weltall zu kämpfen dieser Yedi ist sehr bekannt ich weis aber nicht mehr wie er heißt sein Gesicht sieht aus wie ein Insekt weil eine Maske hat

Antwort
von fredy1410, 16

Du meinst wahrscheinlich die Folge mit der Geheimwaffe. Wodurch PloKon -> Jedi mit Klonen flüchtet.
Die Kapseln werden dann angegriffen.
Das ist die zweite Folge der Staffel 1 ,,Der Schatten der Malevolence"

Lg

Antwort
von TheFro, 22

Der Typ den du meinst hieß Plo Koon..denke ich mal

Kommentar von Panferno1905 ,

Währe möglich ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten