Frage von MYNAMEISVIKA, 32

Wie heißt der Film?

Ich glaube der ist Deutsch und es geht darum das eine Frau einen Autounfall hatte und dann längere zeit im Koma lag und nach dem sie wach wurde verlor sie ihr kurzzeit Gedächtnis. Die frau ist eine erfolgreiche Anwältin und hat einen freund und eine beste Freundin die beide in der selben Agentur arbeiten. was sie nicht weiss ist das der freund und die ihre bf qas hatten und sie hat sie dabei erwischt und ist deshalb auch Auto gefahren. Bei diesen Unfall starben 2 Personen. Es waren die Eltern von einem kleinem jungen der jezt bei seinem Patten Onkel lebt. aber an das alles erinnert sie sich nicht. Aufeinmal taucht die Tante von dem jungen auf die er garnicht Kennt und sie will das sorgerecht für ihn. er will aber bei seinem parken Onkel leben. Deswegen gehen sie zu dieser frau und fragen ob sie ihnen hilft. Sie will es aber nicht weil sie in einem anderen Gebiet arbeitet. Der Onkel und der junge überreden sie und sie kommt Dann zu ihnen und so und hört wie der Onkel ein Lied singt und dann erinnert sie sich an alles. Weiter weiß ich leider nicht weil ich den Film noch zu ende sehen konnte. Kennt ihr den film? Danke in voraus :)

Antwort
von liinaaa99, 32

Meinst du "Alles gelöscht"?

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

ehm Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten