Frage von aleynaleea, 120

Wie Hübsh findet ihr das Bild?

Bitte seit ehrlich weil.. ich fühle mich irgendwie nicht so ganz wohl wenn mich alle so dumm anschauen und soo..

Von 1-10??💗

Antwort
von girlspartys, 35

Ich finde es nicht so schön. Schlechte Auflösung und dunkler Hintergrund! Wenn es dir aber selbst gefällt, dann tu das was du willst! Dir sollte die Meinung der anderen egal sein!! :)

Antwort
von almmichel, 15

Sehr bescheiden ganz ehrlich.

Antwort
von xxTOxx, 15

Mir gefällt es nicht. Schlechtes Licht, schlechte Auflösung...

Antwort
von valvaris, 50

Dein Spiegel ist schmutzig und dein Tshirt in Spiegelschrift, aber an dir is absolut nix auszusetzen.

Die Meisten dürfen dir das sagen. Nur für mich persönlich hast du etwas zu wenig auf den Rippen. Man sieht keine weiblichen Rundungen an den Seiten ;)

Sagen wir mal ne gute 8

Kommentar von xxTOxx ,

Vielleicht gefällt ihr ihr Körper ja so wie er ist. Es müssen nicht alle immer nach dem neusten Schönheitsideal aussehen wollen. Sie hat einen guten Körper, sie sieht keinesfalls zu dünn aus!

Kommentar von valvaris ,

Bitte seit ehrlich weil.. ich fühle mich irgendwie nicht so ganz wohl wenn [...]

Antwort
von Virginia47, 16

Was soll daran hübsch sein? 

Die Farben fließen ineinander. Man kann kaum was erkennen. 

Antwort
von lysi3, 37

ich finde es nicht so schon :/
nicht, weil du hässlich oder sowas bist, aber die quali ist einfach unscharf, zu dunkel, der hintergrund ist nicht so schön und die perspektive ist auch nicht so krass😬

Antwort
von Mucker, 10

Ist nicht mein Geschmack. Aber jedem das Seine !

Antwort
von JoachimWalter, 13

Schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten