Frage von NerdForever1, 59

wie Howrse Himmeln?

wie funktioniert himmeln was kriegt man da wer sucht himmler

bitte antworten danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shashastier, 25

Himmeln geht so, du schreibst einen Verkäufer an und fragst in ob er himmeln könnte. Wenn er ja sagt verkauft er dir 8 Pferde für je einen Pass. All diese Pferde sind 30 Jahre alt. Dann kaufst du ein Pferd mit einem Pass. Nun musst du es solange altern lassen und ihm kein Futter geben bis es stirb. Wenn es gestorben ist bekommst du einen Pass. Dass machst du auch noch mit den nächsten 7 Pferde. Dann verkauft der Verkäufer dir 2 Pferde für je 500. die musst du auch sterben lassen. Wenn die beiden geschtorben sin bekommst du deinen Pass.

Hoffe konnte helfen:D

Kommentar von NerdForever1 ,

Und was ist wenn ich kinen Pass habe? So ist es nähmlich ;(

Kommentar von UnicornsKnow42 ,

Doch es geht es gibt Züchter die nehmen einen Pfand von 200.000 equus (also stellen dir das erste Pferd für 200.000 ein)

Kommentar von Shashastier ,

Dann geht es nicht. Aber du kannst irgentwann weiss jetzt nicht gerade wann aber wenn du längere Zeit Howrse spielst kannst du einmal einen Pass für 20% deiner Reserve kaufen.

Antwort
von rockafellah, 31

Himmeln oder Umschubsen ist ein Begriff auf Howrse, welcher sich von der Aktion "In den Himmel schicken" ableitet.

Pferde ab 30 Jahren ohne einen Stein der Weisen nennt man Himmler oder Passpferd. Vom 25 Lebensjahr an bis zu ihrem 30 Lebensjahr werden sie auch als Passanwärter bezeichnet.

Kommentar von NerdForever1 ,

aber wei geht das und was kriegt man da und suchst du himmler

Kommentar von rockafellah ,
Kommentar von Shani1227 ,

Himmler  nennt man die Personen die es machen und nicht die Pferde selbst

Kommentar von NerdForever1 ,

ICH WEIß, aber was kriegt man da und sucht wer himmler

Antwort
von IsabelDarkbrook, 17

Ein pferd himmelt man dann, wenn es über 30 jahre alt ist und stirbt. Dann bekommt man einen pass.