Frage von Ricop12345, 46

Wie Hotkeyt man einen Block von einem Stack aus der Kiste ins Inventar wie Venicraft in Novus Ep.8?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marviin7, 39

Nennst du mir die Minute bei der er es gemacht hat?

Kommentar von Ricop12345 ,

2 Minute zb. bei den Stöcken 

Kommentar von Marviin7 ,

Du musst scrollen. Geht aber nur bei dem Modpack

Kommentar von Ricop12345 ,

Ok danke :)

Kommentar von Marviin7 ,

Kein Problem

Antwort
von Unbekannt1023, 8

Mit Der Maus Auf den Stack Und 1 Drücken