gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Holzverkleidung einer Wandschräge in der Wohnung herstellen?

gefragt von Shadowmasters87 am 16.08.2008 um 10:38 Uhr

Ich möchte in meiner Wohnung, im Schlafzimmer die Dachschräge mit einer Holzverkleidung versehen.

Dazu müsste ich wissen, 1 wie das gemacht wird, 2. wie sich die Fläche des benötigten Holzes berechnet, 3. wo ich die Materialien her bekomme?

Ich würd mich über rege Hilfe freuen.

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4483)
Dachschräge (21)
Holzverkleidung (3)