Frage von yesss1234, 99

"Wie holt man sein verpasstes Jugendalter nach"?

Antwort
von MatthiasHerz, 9

Du kannst nicht nachholen, was in der Jugend „verpasst” hast, schon aus dem einfachen Grund, dass älter bist und nicht mehr als Jugendlicher akzeptiert wirst.

Plane in der Gegenwart für die Zukunft, nicht für die Vergangenheit.

Antwort
von Kamatoro, 7

Einfach feiern gehen und Frauen ausreißen
Okay ich kenne dein alter nicht 😂

Kommentar von yesss1234 ,

gehe nicht feiern, trinke keinen alkohol

Kommentar von Kamatoro ,

hahaha 😂😂 jeder soll das tun zu dem er Lust hat, aber man kann auch feiern gehen ohne Alkohol, ist zwar komisch, aber möglich :) und wenn ich genieße dein Leben, egal wie auch wenn deine jungend nicht super war, dann mach jetzt was draus!

Antwort
von DerMudder, 33

Du könntest dir ein Planschbecken kaufen und einfach mal freudestrahlend rein springen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community