Frage von Zickiboi, 30

Wie holt man am besten etwas (in der Schule) nach?

Bin jetzt in der 10. Klasse und habe in Russisch Probleme, weil ich in der 8. Klasse teilweise nicht aufgepasst habe und mir damit einige Wörter fehlen. Allerdings weiß ich nicht genau welche (sind auch teilweise Konjuktionen) die damit fehlen.

Lehrer ist gewechselt und Bücher von damals hab ich auch nicht mehr. Kennt da jemand eine Seite wo man sich da etwas auffrischen kann?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 6

Frag doch deinen Lehrer, in der Regel kann der dir was empfehlen. Es gibt auch Bücher bzw. Apps mit einem Grundwortschatz, wo man wiederholen kann. (Jedenfallsgibt es das für Englisch und Spanisch) Das müsste es eigentlich auch für Russisch geben.

Antwort
von LaraSchulze, 9

Guck dir noch mal deine alten Hefter an oder frag deine Klassenkameraden.

Antwort
von benneumann, 18

Kann dir babbel empfehlen, damit hab ich mein Spanisch aufgebessert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community