Frage von BoyBoy11, 1.072

Wie holt man sich einen runter?

Ich weiss das hört sich komischa n aber wie kann ich mir ein runterholen bzw. Was soll ich machen und geht das auch wenn meine mutter zuhause ist und ist es mit 12jahren überhaupt schon ok?

Antwort
von sonPfannkuchen, 708

Ich weiß andere haben es schon gesagt, aber dennoch ...

Du wirst schon wissen, was du zu tun hast wenn du soweit bist. Jeder Junge hat das früher oder später für sich herausgefunden, und du wirst es auch noch für dich herausfinden. Da können wir dir sonst noch was sagen, am Ende musst du deinen Körper selbst erkunden und selbst herausfinden, was du magst 😉

Und mach dir nichts daraus, wenn's bei dir ein wenig später 'Klick' macht als bei anderen Jungs - das ist kein Wettbewerb. Und wenn du wirklich keine Ahnung hast was du mit deinem kleinen Freund da unten machen sollst - dann wäre es wohl doch besser, wenn du noch ein Weilchen wartest

Antwort
von SeBrTi, 856

Eigentlich sagt dir der Körper was du machen sollst. Wenn du es nicht weißt bist du evtl noch nicht reif genug. 

Kenne keinen Mann der kein Plan mit seinem besten Stück hat und nicht alles selbst ausprobiert hat, als es so weit war. 

Mein Freund hat mir gesagt das es irgendwie von selber gekommen ist, das er weißt was er machen muss. Zuerst hat er sich an was gerieben und dann mit der Hand und Penis herumgespielt...naja...

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten