Wie lange und wie oft muss man lange schlafen um einen Schlafmangel aufzuholen, den man über mehrer Tage aufgebaut hat? Ich habe eine Woche lang nur 3-5 Stunden geschlafen und jetzt einen Tag 8 Stunden. Ich fühle mich nochh immer sehr müde. Wie lange dauert es bis der Körper sich wieder rholt hat?
ist unterschiedlich von organismus zu organismus. gut esen, trinken, bisschen sport udn gut schlafen ;) 2-3 tage bei richtig derbem schlafmangel. lg

Im Regelfall lässt sich Schlafmangel durch genügend langes Schlafen ausgleichen. Ist die Ursache für deinen Schlafmangel jedoch eine Schlafstörung, so kann auch ausreichend Schlaf die Symptome nicht fühlbar reduzieren. Geeignete Hilfe kann dann nur ein Arzt durch eine genauere Diagnose vorbringen.
Also wenn du noch müde bist , schlaf noch ein bisschen ;-)

Ich habe jede Nacht nur 5 Stunden Schlaf. Durch die Schichtarbeit kann ich nicht mehr schlafen.

Das kann man so pauschal nicht beantworten, das ist individuell unterschiedlich.
ist unterschiedlcih! schlaf dich doch morgen nochmal aus aufjedenfall

Schlafmangel ist ausgeglichen, wenn Du Dich ausgeschlafen fühlst und mit Lust auf das Aufstehen und Freude auf den Tag erwachst. Gruss Magiks :-)