Frage von Usernr6666, 232

Wie hole ich mir richtig einen runter ohne kondom oder mit?

Ich würde gerne wissen ob man Aids bekommen kann wenn man sich einen runter holt aber dabei keinen kondom benutzt?

Antwort
von PatrickLassan, 146

Eine HIV-Infektion kannst du dir u.a. durch Sex mit einem infizierten Partner holen. Bei Handarbeit gibt es das Risiko nicht ...

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 33

Servus Usernr6666,

Nein, das ist unmöglich. :)

Wie sollst du dich denn selbst mit dem HI-Virus anstecken? :3

Aids ist eine Krankheit, die durch einen Virus ausgelöst wird - du kannst dich mit diesem Virus nur anstecken, wenn du in Kontakt mit infektiösen Körperflüssigkeiten kommst (bspw. Blut)

Du kannst dich selbst nicht damit anstecken - das würde nur funktoinieren, wenn du das Virus eh schon hast, und dann kannst du dich damit ja nicht anstecken, weil du es schon hast :D

Daher: Mach dir keinen Stress :)

Lg

Antwort
von peterobm, 112

*facepalm* ist vollkommen unabhängig durch SB kannst kein HIV bekommen; auch wenn du es schon hättest

beim Sexualkundeunterricht durch Abwesenheit geglänzt ^^

Antwort
von SaschaL1980, 46

Hallo Usernr6666,

diese Frage kannst du dir, wenn du ein wenig nachdenkst, doch eigentlich selbst beantworten.

Wie solltest du dich denn selbst mit einer Krankheit anstecken können? Wenn du die Krankheit hättest, könntest du dich ja logischerweise auch nicht mehr damit anstecken. Gilt im übrigen für jede Krankheit.

Und wenn du eine Krankheit nicht hast, kannst du dich damit eben auch nicht anstecken.

LG Sascha

Antwort
von putzfee1, 47

Wie willst du dich denn selber mit einer Krankheit (völlig egal mit welcher) infizieren, die du gar nicht hast? Denk mal drüber nach!

Antwort
von Manioro, 85

Nein. HIV kann nur übertragen werden wenn du Körperflüssigkeiten mit jemandem austauschst der HIV hat. Beim onanieren bist du ja allein. Also brauchst du dich da nicht zu schützen. Dein Sperma ist für dich vollkommen ungefährlich.   Viel Spaß.

Antwort
von Matzko, 20

Wieso willst du AIDS bekommen können, wenn du es dir selber machst? Auf welche Art du dir einen runterholst ist alleine deine Entscheidung, aber dich selbst dabei mit AIDS anstecken kannst du nicht. Es ist ein anderes Gefühl, wenn du mit einem Kondom onanierst und wenn du dir dazu noch Haushaltsgummihandschuhe anziehst, dann ist es ein Gefühl, als ob es dir ein anderer macht und nicht du dir selbst.

Antwort
von Unterhosen96, 32

Aids bekommst du nicht von dir alleine, sondern kann nur von anderen übertragen werden. Bei der Selbstbefriedigung kann dir also demnach ob mit doer ohne Kondom nichts passieren!

Antwort
von Schneckly, 29

Eigentlich nur, wenn du dich an einem infizierten Parner selbst befriedigst.

Antwort
von HansPeter0997, 54

Aids bekommst du nur von anderen personen und nicht vom Wichsen also lass das kondom

Antwort
von Patrick0800, 56

Aids ist aber richtig geschrieben :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten