Frage von llamalover666, 50

Wie hole ich mir meinen Freund zurück?

Hi, ich habe seit etwa einem Jahr etwas mit einem Jungen. Ich liebte ihn und er mich auch. Zusammen waren wir jedoch nicht. Seit einiger Zeit jedoch interessiert er sich noch für eine andere, die er nur durch schreiben kennt (Sie haben sich noch nie persönlich getroffen) und sie wohnt ziemlich weit weg (etwa 2 stunden mit dem Zug).Am Weihnachtstag sagte er mir dann ins Gesicht, dass er mich nicht mehr liebe sondern sie. Und jetzt will ich Ihn zurück, aber was kann ich tun?

Es ist schon mehrere Male vorgekommen, dass er mir sagte, er habe kein Interesse mehr. Trotzdem ist er bis jetzt jedes Mal zurückgekommen, und bei keinem dieser Fälle lag es an einer anderen. Und jetzt habe ich irgendwie ein anderes Gefühl...

Antwort
von AnnaOfficial, 11

Wenn er dir sagt das er nichts von dir will, solltest du das akzeptieren. So schwer das auch ist. Wenn du ihn wirklich liebst dann lass ihn gehen und wünsche dir für ihn, dass er glücklich wird. Auch wenn eine Andere der Grund dafür ist.

Antwort
von cassandra1999, 27

Gar nichts, er hat dir doch deutlich gesagt dass er nichts von dir will und dich nicht liebt!
Einem Jungen hinterherzurennen lohnt sich nicht, das macht dich nur unattraktiv.

Antwort
von Virginia47, 9

Gar nicht. 

Wenn er dich nicht mehr will, ist es vergebliche Liebesmüh'. 

Du kannst nur hoffen, dass das mit der anderen ein Strohfeuer ist, und er selbst wieder zur Besinnung kommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community