Wie hole ich mir einen runter?(Junge)?

5 Antworten

Also wenn du den Apfel auf dem Schrank liegen siehst, dann holst du dir eine Leiter, kletterst hinauf und holst den Apfel runter. Danach räumst du die Leiter wieder weg.

Es hat mal jemand ein gutes Tutorial darüber gemacht wo das genau beschrieben wird.

https://youtube.com/watch?v=Ew-24Ad6t-g

Ah ich kann nicht mehr! Ahahahahahaha. Wie kommt man auf sowas!? Dein Kommentar ist eindeutig das hilfreichste xD

Was ist da denn los😂

1. Was anschauen was du geil findest

2. Hand an den Anus ansetzen

3.ganz schnell hoch und runter

Geheim Tipp: Ich finde wenn man stöhnt ist es viel geiler.

Du nimmst deine Hand, tust sie zu einer Faust machen, aber nicht ganz sodass in der Mitte noch ein Loch ist.dann Nimmst deinen Lümmel und tust ihn in das Loch. Und dann ganz schnell hoch und runter mit der Hand. Immer weiter bis du das Gefühl kriegst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit der Hand oder wenn du gelenkig bist mit den Füßen

Wenn man sehr gelenkig ist auch mit dem Mund...