Wie hole ich meinem Freund richtig einen runter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er nicht darüber redet, dann ist das sein Problem. Es gibt kein Tipp, wies richtig geht. Ist ein bisschen so wie beim Essen. Da hat jeder einen eigenen Geschmack und um zu wissen, was er mag, musst du halt was ausprobieren oder er muss den Mund aufmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass er Dir zeigen soll wie Du es machen sollst (am besten indem er Deine Hand ein bisschen "führt"). Da musst frau halt ein bisschen direkt sein... Wenn er darauf immer noch nicht eingeht, dann ist ihm irgendwie nicht zu helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er soll es dir zeigen, da er weiß, wie es am besten für ihn ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klappt bei mir und meiner freundin auch nicht ich finde das einfach unangenehm

ich bekomme dann meistens verbale orale und visuelle unterstützung und mache es selbst ist für mich auch schön und meiner freundin gefällt es so auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können nicht wissen was ihm gefällt und wenn er es Dir nicht sagt oder zeigt, ist er wohl noch etwas verklemmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?