Frage von Vedcor, 41

Wie hole ich den Inhalt meines Handys auf den Computer?

Mein Problem ist, dass der Display kaputt ist und das Handy dadurch nicht auf meinen Finger reagiert. Ich schätze mal Bilder etc. kann man über USB-Kabel nur auf den Computer holen wenn das Handy entsperrt ist, da mein Computer sagt, dass nichts auf dem Handy ist wenn ich anstecke. Also kommt USB mal nicht it Frage. Also wie kann ich alles auf meinen Computer holen?

Antwort
von xxyse9, 28

Wenn deine Dateien auf der Speicherkarte sind kannst du die ebenfalls aufs PC übertragen. Dafür gibts dann so USB Sticks wo man eine Speicherkarte reinstecken kann.

LG

Kommentar von Vedcor ,

Das ist mir bewusst jedoch habe ich auch viele Dateien auf dem Handyspeicher

Antwort
von Joshi2855, 25

Stimmt, es muss entsperrt sein, allerdings kann man es auch "hacken", knacken oder was auch immer. Anleitungen gibts da bestimmt. Sonst hoffe ich das du z.B. google auf deinem handy aktiviert hast, weil dann sind alle Bilder usw. online gesichert und das funktioniert bei mir immer ;P

Kommentar von Vedcor ,

Sind die dann als Backup gesichert oder brauche ich eine Internetverbindung damit ich es übers Internet oder wie auch immer auf den Computer holen kann? ^^

Kommentar von Joshi2855 ,

Die sind mit Google + usw. gesichert. Sobald du google+ auf dem neuen Handy aktivierst, hast du deine bilder wieder. Natürlich brauchste da dann Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten