Frage von DanixLol, 67

Wie hole ich das Genesect Event mit powersaves nach?

Hi,

Ich habe mal bei den wondercards geguckt, (wo ich die Events nachholen kann) aber das Genesect Event war da nicht, Meloetta auch nicht und Arceus auch nicht.. ist das woanders? :) Spiel: Pokemon Y

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fallimo, 58

Danix abend again xD wenn du ein genesect haben willst würde ich dir pokemon oras empfehlen denn da hast du mehr Codes und die envens außer das meloetta event aber das ist auch nicht weiter schlimm den du kannst dir bei denn Codes direkt alle pokemon in die Box packen lassen als Eier dann nur noch ein Schritt gehen und sie schlüpfen und du hast nenn genesect lvl 100 aus nem pokeei und dann wie immer pokemon box1 slot 1 und du kannst es zum shiny Machen die ev DV (iv) um ändern alles mögliche;)

Kommentar von DanixLol ,

Unter welche Eintellung??

Kommentar von Fallimo ,

unter pokemon boxen wenn es so hieß bin mir da ab3r nicht mehr so sicher du musst einfach nur gucken da steht dann 22-28 in Box 12 slot 16-19 z.b du musst dann nur den nationalen pokedex wert also die Nummer von dem pokemon wissen und dann die Zahl aus wählen z.b. 222 bei 221-226

Antwort
von LuksaXD, 42

Ich würde die PKHex empfehlen da kannst du dir ein Genesect mit den Moveset vom Event Genesect machen.

Kommentar von DanixLol ,

Habe jetzt aber Powersaves gekauft, das Ding war nichg billig...

Kommentar von LuksaXD ,

powersaves ist müll wenn ich du wäre würde ich es zurück geben denn mit PKHex hast du mehr Möglichkeiten und es ist sogar kostenlos; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten