Wie hole ich bei GTA V schnell Geld rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achte auf die Rockstar 2x$ und 2xRP Events. Bin am jetzigen Wochenende von 155 auf 161 aufgestiegen. Wenn man ein gutes Team hat (Glück) kann man bei den Gegner-Modi (wo es dieses wochenende doppelte bezahlung und geld gab) richtig absahnen. Pro Spiel 20-40k (1 Spiel ungefähr 15-20 min,kommt auf Rundenanzahl an). 

Heist-Vorbereitungen sind auch leichtes Geld. Man wird fast immer eingeladen für sowas und wenn der Host auf schwer stellt gibt es 20-30k in wenigen Minuten. 

Freemode Events sind auch super für beides. Bei den sachen bisschen anstrengen und je nach Art des Events richtig Cash und RP bekommen.

Es gab mal 2x$ auf die Pacific Standard heist mission. Ich habe die mehrmals gespielt mit Freunden und konnte mir danach ne Hydra (3 mio) leisten.

Rennen würde ich dir nur raten wenn du einigermassen gut fahren kannst und ein gut aufgetuntes Auto hast.

Bei Fragen melde dich einfach ;) ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal was von cashhack gehört??
In letzter eit laufen ziemlich viele leute rum, die dir geldbeutel aufn kopf hageln lassen. dadurch kannste dir n paar yachten kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicokru
30.12.2015, 12:50

Echt? Zockst du auch?

0

Was möchtest Du wissen?