Wie hol ich ihn mir zurück?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Achso, es liegt an ihm aber du hast den ersten Eindruck verhauen? Ganz ehrlich, zieh eine Lehre daraus und zieh weiter. Zu anhänglich sein kommt natürlich nicht gut, aber er hört sich auch nicht grad nach einem sonderlich ehrlichen Fang an.
Man kann über alles erstmal reden, wenn einen etwas stört und versuchen, wie es dann klappt, aber dazu wart ihr anscheinend nicht in der Lage - es soll nicht sein. Nächstes Mal bist du klüger.
Viel Erfolg weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladylala555
12.07.2016, 10:57

Hat man wirklich alles kaputt gemacht wenn man den ersten Eindruck verhauen hat ? 

0

OK wie ich mal vermute handelt es sich um deinen grandiosen arabischen Freund und von daher möchte ich dich ganz herzlich dazu beglückwünschen, das er sich von dir zumindest teilweise getrennt hat und anstatt darüber zu sinnieren, wie Du ihn zurückbekommen kannst, da würde ich dir einen richtig reißenden Jubeltanz empfehlen, das Du diesen Typ endlich los geworden bist. Ich verweise auch mal an deine andere Frage zu diesem Unikum die ich dir auch beantwortet habe.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-mich-verhalten-und-wie-damit-umgehen-wenn-er-sich-zurzeit-so-verhaelt?foundIn=user-profile-question-listing

Um das abzuschließen und basierend auf der anderen Frage, nichts gegen eine Freundschaft zwischen euch beiden aber dafür umso mehr gegen alles was darüber hinausgehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichgesagt klingt es nicht danach, alsob du da noch etwas retten könntest! Ich finde es ja schon sehr erwachsen und gut von ihm, dass er dir sagt, was deine Fehler waren. So kannst du daraus lernen!

Für eine Beziehung, die nur am Wochenende richtig stattgefunden hat und die nur drei Monate gedauert hat, klingt es wirklich sehr negativ, was du alles getan und gesagt hast! Schließlich sind die ersten Monate eigentlich genau die, die dich besonders glücklich und auf "Wolke 7" bringen sollten.

Ich würde versuchen nicht mehr zu klammern und vielleicht ein bisschen Kontakt aufzubauen, damit du ihn nicht ganz in deinem Leben verlierst. Dass er nicht in dich verliebt ist, sieht ein Blinder! Tut mir leid für die harten Worte, aber manchmal muss man von einer Fremden so etwas hören, damit man es verarbeiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladylala555
12.07.2016, 10:55

Er hat mir keine Gründe genannt .. er meinte nur er liegt an ihm er wäre noch nicht bereit dazu aber das ist eine ausrede .. die gründe die ich genannt habe kamen von mir ich hab es ja selber gemerkt .. aber wieso möchte er noch mit mir im kontakt bleiben ? Wieso möchte er etwas mit mir Unternehmen wenn er mich nicht will?

0

Wenn er mit dir Kontakt halten möchte hat er noch mehr übrig als du glaubst. Gehe schön liebe voll mit ihn um und erwecke den Eindruck das er ganz frei sein darf und du nicht auf die Idee kommst in klammern zu wollen. Das haben sie gerne ein Mädchen zu haben und doch ganz frei sein. Das ist wie Milch und Honig. Ich weiß was ich schreibe. Viel Spass Mark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladylala555
12.07.2016, 11:04

Könntest du mir vllt tipps geben wie ich mich am besten verhalte ? Melden oder warten bis er sich meldet ? Interesse zeigen oder lieber eher weniger damit ich rar bleibe ? Ich hab angst das ich alles kaputt gemacht habe wegen den ersten Eindruck weil so bin ich nun mal nicht ich bin eine lockere Person & ganz und gar nicht anhänglich ein mann bekommt bei mir alle Freiheiten verhält er sich aber falsch bin ich weg. Hab ihm versucht das zu erklären aber ob er es glauben tut ist eine andere Sache.  Ich würde mich echt über paar tipps freuen vorallem von einem Mann sie zu hören ist immer am besten! 

0

Es gibt an sich immer eine Chance wie man diese Personen zurück gewinnt
Wie ist allerdings schwer zu beantworten bzw man kann das nicht verallgemeinern
Wichtige Dinge die ich dir auf den Weg geben kann sind zB das er dich wieder vermissen muss
Mach also einen guten Eindruck
Lass dich nicht hängen Texte ihn nicht zu
Wenns schlecht kommt nervt das ihn und er entfernt sich weiter weg von dir
Versuch dich zurück zu erinnern warum genau er damals mit dir zusammen war
Und das musst du dann wieder neu aufsetzen
Aber wie gesagt ist eine komplizierte Sache
Weil man eigentlich die Menschen in Ruhe lassen soll die Schluss gemacht haben
Also nicht zutexten oder so
Aber wenn man nichts macht Wirds auch nicht besser da man evtl in Vergessenheit gerät

Ich hatte erst letzte Woche das gleiche Problem
Nur das ich ein Junge war
Meine Freundin garnichts mehr von mir will und wir mehr als 3,5 Jahre zusammen waren
Da steckt der Schmerz tief
Das kannst du wissen

Wie auch immer
Ich wünsch dir alles gute und viel Erfolg! c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladylala555
12.07.2016, 11:25

Er könnte mich eventuell auch vermissen wenn ich mich nicht bei ihm melde aber da hätte ich auch angst das er mich vergisst .. 

Das mit deiner Freundin tut mit sehr so eine lange beziehung aufzugeben ist sehr schade .. 

0
Kommentar von kkatzenfreund
12.07.2016, 11:32

Versuch einfach den Grund zu finden warum er genau Schluss gemacht hat
Und Versuch etwas zu finden warum genau er dich liebt/liebte und Versuch das auszuspielen
Aber wie gesagt der größte Fehler ihm jetzt hinterher zu rennen
Vllt brauch er auch einfach nur Zeit für sich
Lg

0
Kommentar von kkatzenfreund
12.07.2016, 11:37

Hm ging mir persönlich auch damals mal so
Aber gerade das hat mir auch etwas gefallen
Klar hat es genervt teilweise
Aber wenn man als Mann seinen BeschützerInstinkt spielen lassen kann fühlen wir uns auch ganz gut
Wie auch immer
Irgendwas wird er auch an dir gehabt haben
Das musst du wieder in ihm wecken!

0

Hi Du, naja als Frau hast ja immer die Möglichkeit weiter mit ihm zu flirten, da geht schon was, wenn Sympathie da ist... einfach dran bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladylala555
12.07.2016, 10:59

Hat man wirklich alles kaputt gemacht wenn man den ersten Eindruck verhauen hat ? 

0

schick mal ein bild von dir, dann kann ich dir mehr sagen´.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladylala555
12.07.2016, 10:53

Um zu schauen ob ich attraktiv bin ? Dann kann ich dich beruhigen ;)

1

Was möchtest Du wissen?