Frage von RomanAtwood, 65

Wie hört sich zerreißende Haut an - ich kriege Gänsehaut, wenn ich nur daran denke - Ich meine aber pure Haut und nich wenn man eine Platzwunde bekommt?

Ich meine angenommen man hat zum Beispiel 100 cm² FRISCHE Menschenhaut und würde dir dann wie ein Blatt Papier zerreißen....

das ist so eine eklige Vorstellung.....

wie klingt das Zerreißen von Haut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gimahani, 15

Nach dem Ritzen habe ich oft versucht, die Wunden noch weiter aufzureißen, gelungen ist mir das allerdings nie.

Rein anatomisch betrachtet weiß ich nicht, ob man Haut in der von dir beschriebenen Art zerreißen könnte. Sie besteht aus mehreren Schichten, die in ihrer Verbindung ein festes und elastisches Gewebe bilden.

Kommentar von jocksi ,

ihr braucht mal ordendlich eine in die Fresse alle damit ihr im Wahren Leben wieder klar kommt, mit euren Pseudo selbst ausgedachten Krankheiten- nur um Midleid zu erregen UM Bedauerd zu werden , nur weil ihr mit eurem Umfeld und Freunden und Familie nicht klar kommt

Kommentar von gimahani ,

Und du denkst, dass sich alle Probleme in Luft auflösen, wenn du Gewalt anwendest?  Dann bist eindeutig du derjenige, der Mitleid verdient.

Auf deine Andeutungen werde ich nicht eingehen, weil ich mich nicht in der Position sehe, mich rechtfertigen zu müssen.

Gute Besserung für dich

Kommentar von playzocker22 ,

jup

Antwort
von Basicgurl, 27

Guck The walking Dead , da reißen die denen andauern arme und Beine ab

Kommentar von RomanAtwood ,

das meine ich nicht....da ist ja auch fleischen, knochen und alles mögliche dabei. mir gehts grad nur um haut

Antwort
von marit123456, 15

Ziemlich kranke Frage.

Entweder, du weißt es, weil du Pathologe bist, oder du hast einfach eine überbordende Phantasie.

Es gibt durchaus Dinge im Leben, die man nicht wissen muss.

Antwort
von AnnnaNymous, 43

Sind schon wieder Ferien?

Kommentar von RomanAtwood ,

kein schüler 

Kommentar von AnnnaNymous ,

Dann denk mal drüber nach.