Frage von AnonymerDE345, 21

Wie hört sich eine bootende PS4 an?

Moin, Ich habe grad eine kaputte PS4 von einem Freund zum reparieren. Das Problem ist, dass wenn man die Power taste drückt, es einmal piept, das Licht leuchtet 2 Sekunden Blau und sie geht wieder aus. Beim zweiten drücken piept sie einmal und das Licht leuchtet nicht blau. Der Fehler ist wohl relativ verbreitet aber keiner weiss eine Lösung.

Könnt ihr mir vielleicht ein Video hochladen, welche Geräusche eine bootende PS4 klingt? Also ich meine nicht nur das Piepen, sondern auch Geräusche von Laufwerk und Lüftern usw.

Viele Grüße, Christoph

Antwort
von BlauerSitzsack, 14

Also ich kann es ein wenig beschreiben.

1 x piepen.

Laufwerkgeräusch (Laut, kurz)

Danach kommt der Lüfter und sie wird etwas laut. Kommt etwas verzögert nach dem Einschalten.

Vielleicht hilft das ja wenigstens ein wenig.

Antwort
von Lennart2222, 8

Es piept der Lüfter geht an und Dreht nach 3 sek. volle Möhre auf und das hält gute 7 sek .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten