Wie hört man auf zu wachsen bevor man zu groß wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen.

du kannst nicht kleiner bleiben, wenn du größer wirst

und du kannst nicht größer werden, wenn du klein bleibst

Das ist nicht beeinflussbar. Ausnahme: ein Tumor an einer Hirndrüse führt zu unnatürlichem Wachstum - das wäre behandelbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du leider nicht beeinflussen, da deine Eltern so groß sind, wirst du auch wohl noch wachsen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaAngie
16.05.2016, 19:45

O.o  ..oh shit

0

du kannst nichts gegen das Wachsen tun :D Du kannst leider nichts da gegen tun, sondern einfach hin nehmen, dass du größer bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sein Wachstum nicht von selbst stoppen.Wie groß man wird ist genetisch bedingt (Eltern und so).Um die Größe rauszukriegen,die  man mal maximal erreicht gibt es eine Formel,für die man die Größen der Eltern braucht.Du kannst deinen Wachstum nicht stoppen,denn zu deiner körperlichen Entwicklung gehört außer z.B. Geschlechtsreife(man kriegt Brüste,Schamhaare  und so) nun mal auch Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Wachstum weder  stoppen noch beschleunigen, dein Körper wächst eben das kann man nicht aufhalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?