Frage von davidmayer1205, 40

Wie hört man auf jemanden zu vermissen?

Ich bin seit kurzem in einer Beziehung und jetzt fährt meine Freundin auf Urlaub mit ihren Eltern. Sie ist noch eine Woche weg und ich vermisse sie sehr stark. Wie kann ich dieses Gefühl vermeiden?

Antwort
von Lauliny, 36

Also dieses Gefühl jemanden zu vermissen kann man nicht einfach vermeiden, ist leider so. Aber du kannst dich ablenken z.b wenn du mit Freunden ins Freibad gehst oder ihr bisschen Gaudi macht oder du frägst deine Eltern, dass ihr einen Ausflug macht, aber ablenken ist das einzige was man tun kann. 

Antwort
von Wonnepoppen, 20

durch Ablenkung u. Vorfreude auf das Wiedersehen!

Antwort
von Kalipaka, 26

Beschäftige dich anderweitig. Gehe mit deinen Freunde schwimmen, ins Kino, mache Sport, Verreise ggf. selbst kurzfristig, usw.

Den ganzen Tag an deine Freundin zu denken bringt dich nicht weiter

Antwort
von Psylinchen23, 21

In dem das man sich sehr sehr sehr viel ablenkt. Nicht dauernd über sie nach denkt. 
Sowas ist wirklich sehr hart kenne ich selber auch gut aber man sollte nicht zuhause sitzen und traurig sein unter nimm doch was mit Kumpels.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten