Frage von PascalBardoux, 55

Wie hört ihr eure Musik auf PC, Smartphone und Co.?

Huhu!

Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Musik hört. Egal ob auf PC, Smartphone oder sonst was.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ekelpaket90210, 50
MP3 Sammlung (offline)

Offline.

Kein Bock auf Streaming, Werbung und so ne Scherze. Die Musik die ich habe kann ich hören wie und wann ich will..

Antwort
von implying, 55
MP3 Sammlung (offline)

bin da total oldschool... winamp ftw xD

ich hab hunderte GB musik auf meinen festplatten und wenn ich was hören will höre ich es auf dem pc. hatte noch nie das bedürfnis musik übers handy oder genrell unterwegs zu hören. allein schon weil ich kopfhörer nicht ausstehen kann, bzw richtig gut klingende zu teuer sind, oder zu klobig für draußen.

einzige ausnahme ist noch das auto. da muss musik auch mit dabei sein.

Kommentar von CrossChris ,

Ich hab welche von sony für 60€ die den beats by dre sehr ähnlich klingen

Kommentar von implying ,

ja mag sein, ich mag halt keine in-ear teile, und die für aufs ohr sind mir zu doof für unterwegs, will nicht so rumlaufen ^^ auch weil man dann nichts mehr von seiner umgebung mitkriegt, was ich relativ gefährlich finde.

Kommentar von Thorbenlun ,

Naja Beats sind aber schon extrem Schieße für den Preis

Antwort
von Peter42, 47

CD's und Langspielplatten, weiterhin MP3 (offline und im Auto)

Antwort
von xrobin94, 17

mit meinem Plattenspieler, CD-Player, der dann über mein Verstärker läuft.

Kommentar von xrobin94 ,

& sonst Spotify Premium.

2000 CD's digitalisieren wäre Schwachsinn:))

Antwort
von Thorbenlun, 21

MP3,Spotify auf Smartphone
Und auf PC Spotify

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 20
MP3 Sammlung (offline)

oder web-radio, soundcloud und youtube

Antwort
von Br4ind4m4ge, 49
MP3 Sammlung (offline)

Sowohl Spotify als auch offline MP3.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 35

nur auf PC ( meist über Kopfhörer )

Antwort
von KroxBro, 44

Windows Musik player... Also in Ordnern als mp3 gespeichert und die dann zusätzlich aufs Handy gezogen um sie dort mit dem Standard Player zu hören

Antwort
von Teddylein, 16
Spotify etc.

Zurzeit nur über youtube.

Vorher mp3 Sammlung (offline).


Antwort
von hatsvolldrauf, 53
CD etc.

foobar2000, mp3 ist grausam

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Was' ds denn für ne Aussage?

Ein MP3 mit 320kbit hat CD-Qualität. Da ist dann kein unterschied mehr.

Kommentar von hatsvolldrauf ,

CD-Qualität liegt bei 1411 kbit/s...

Kommentar von implying ,

der unterschied ist klein, aber durchaus hörbar für geübte ohren. vor allem auf richtig teuren anlagen.

Kommentar von KnifeParty3 ,

aber nicht auf dem handy....

Kommentar von hatsvolldrauf ,

Womit will man Musik auf dem Handy hören? Es gibt leider selten gute Kopfhörer mit Klinkenstecker

Antwort
von CrossChris, 51
MP3 Sammlung (offline)

Mp3 aufm smartphone


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten