Frage von xmxoxnxax, 32

Wie hört es sich nach der normalen Musik an?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxie S 3 mini. Ich kann ganz normal Musik hören und habe in der Vergangenheit auch schon mal Musik von meinem Laptop auf mein Handy geladen,und alles lief flüssig. Jetzt ist mein Problem,dass ich für die Klassenfahrt morgen (16 h Fahrt) mir Musik vom Laptop auf das Handy ziehen wollte,es hat zwar geklappt,aber beim abspielen auf dem Handy kommen nur Knackgeräusche,anstatt Musik.Habt ihr eine Idee,wie ich die Musik bis morgen richtig auf meinem Handy abspielen kann???

Antwort
von romanius2, 15

Vielleicht falsches Format? Normalerweise währe es ja MP3.

Kommentar von xmxoxnxax ,

war mp3,aber gibt es mehrere mp3 Formate?

Kommentar von romanius2 ,

Kannst du die gedownloadete Datei auf dem PC den hören? Vielleicht ist der download bereits fehlerhaft.

Antwort
von illerchillerYT, 3

Probier mal anstatt mp3 eine WAV datei

Antwort
von Sitaaara, 11

falsches format oder die Übertragung hat nicht geklappt? noch genug platz auf dem Handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community