Frage von Ellibelli3, 51

Wie hört die Periode auf?

Wie hört sie auf? Welche Anzeichen?

Antwort
von moans, 36

Sie dauert normalerweiße von 2-7 Tagen. Man merkts wenn das Blut weniger wird oder man keine Bauchschmerzen mehr hat.

Antwort
von LovelyShiba, 35

Blut = Weniger.

Antwort
von Teenie12, 40

Das Blut wird heller und wird halt weniger

Kommentar von Ellibelli3 ,

Ok gut, mein Blut wird eher bräunlicher. Habe sie seit Donnerstag

Kommentar von Teenie12 ,

ich habe sie jetzt schon ein Jahr. Und am Anfang war das bei mir auch so. Wundere dich nicht wenn diese die du jetzt hast eher schnell vorbeigeht, es kann auch sein das die jetzt erstmal immer noch unregelmäßig kommt also hab immer was dabei. 😉Denn dein Körper Muss sich erst daran gewöhnen. Wie alt bist du denn? Ist es deine allererste Periode? Wenn du noch fragen hast kommentiere einfach

Kommentar von Ellibelli3 ,

Bin 13 und das ist meine 3 oder 4 periode. Normal habe ich sie 5-6-7 Tage

Kommentar von Teenie12 ,

js okay das ist normal, bin auch so alt. 😉

Antwort
von NormalesMaedche, 45

Es wird einfach weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten