Wie hört der Terror zuhause endlich auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kannst du ja zu deiner Mutter ziehen? Es hört sich so an, als hätte dein Vater/deine Stiefmutter die Tür ausgehängt, da sie wissen, dass du das nicht leiden kannst unddich damit ärgern wollen

Frag deine Familie, warum Sie das getan haben. Ich bin der Meinung, jeder braucht seine Privatsphäre. Ich würde ausrasten, wenn meine Tür fehlt. Rede mit ihnen drüber und sag, dass es dir damit nicht gut geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hikarix3
04.09.2016, 21:18

Das ist ihnen herzlich egal, ich versuche seit 3 jahren darüber zu reden und jedesmal machen sie es trzdem ...

0

Wäre es keine Option, dass du zu deiner Mutter ziehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hikarix3
04.09.2016, 21:15

Meine Mum hat zu wenig geld

0

Wäre es möglich, zu deiner Mutter zu ziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hikarix3
04.09.2016, 21:15

Meine Mum hat leider zu wenig Geld...

0