Frage von deepxpalexblue, 147

WIE HÖRT DAS ENDLICH AUF?

Diese Frage ist mir ein bisschen peinlich aber nötig. Ich habe meine Tage und habe gerade in LITERALLY nur 15 Minuten eine komplette Binde vollgeblutet. Das muss weniger werden 😫 was kann man da machen?

Antwort
von Zaadii, 94

Ja, das ist halt nervig.

Von Always gibts dafür extra die Maxis. Zur not halt auch mal 2 von denen einlegen.

Länger als 2 Tage sollte es aber nicht so heftig sein, sonst - Arzt aufsuchen.

Antwort
von WildeHummel93, 44

Hey,

Ich würds auch mit einem OB versuchen und noch eine Binde reinlegen.. Dann kannst du dich wenigstens etwas entspannen..

Und wenn das so bleibt (sogar, wenn du morgen immer noch so krass blutest), solltest du vielleicht tatsächlich zu einem Arzt, am besten zu deinem/dem Frauenarzt deiner Mutter...

Pass auf dich auf! :) 

Antwort
von Cupcake4444, 60

Vlt solltest du auch Eisentabletten nehmen, weil du so viel Blut verlierst.

Antwort
von Virginia47, 44

Gar nicht. 

Die Periode ist nun mal bei jeder Frau anders. Bei mir war sie auch immer so stark, dass ich ständig wechseln musste. 

Da gibt es diese Ultra stark Binden von Always. Die halten ein bisschen länger. Ich habe aber auch manchmal gleich zwei drumgemacht. 

Antwort
von SunnySquad, 74

Sieh es doch mal von der positiven Seite. Wenn du jetzt so massiv viel geblutet hast, kann ja nicht mehr so viel nachkommen ^^

Besser du läufst innerhalb von 15 Minuten aus als dass dieselbe Menge innerhalb von 8 Stunden kommt.

#Bloodriver

Kommentar von deepxpalexblue ,

Haha, danke :D das ist iwie echt voll motivierend :)

Antwort
von 123ok456, 54

stärkere binden und tampons

Kommentar von deepxpalexblue ,

Ja aber das kann doch nicht so weiterbluten, da werde ich doch blutarm! :0

Antwort
von Cupcake4444, 70

Zum Arzt gehen

Kommentar von deepxpalexblue ,

Muss das sein? 😳😳😦

Kommentar von isi13579 ,

Naja, ich denk, wenn es so schlimm ist, ist das wohl das schlauste.

Der kann dir schießlich Professionell helfen

Kommentar von BiggerMama ,

Wenn Du es für normal hältst, brauchst Du ja hier nicht zu fragen. Denkst Du, Du trinkst Tee und alles ist besser?

Dein Problem könnte mit einer Schilddrüsen-Unterfunktion zusammenhängen. Eisenmangel kann auch "nur" die Folge starker Blutungen sein.

Kommentar von Cupcake4444 ,

Anders kann man das nicht wirklich lösen denke ich 🙈 Vlt irgendein Tee aber das ist warscheinlich zu schwach.

Kommentar von Cupcake4444 ,

Ich hab die Frage ja nicht gestellt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community