Frage von diabolus666, 64

Wie hören meine eltern auf mir zu sagen dass ich aufräumen soll?

Also mein zimmer ist ordentlich ( für mich ) aber meine eltern sagen ich sollte lieber aufräumen. Mein zimmer ist aber aufgeräumt ich mein ja klar wenn da mangas oder leere flaschen aufm boden liegen ist das doch nicht so schlimm das ist ja jetzt nicht unhygienisch oder so. Und es ist MEIN zimmer. Wie bringe ich meine eltern dazu augzuhören mir das zu sagen ?? Mein vater sagt dass ich es lernen sollte ordnung zu halten aber das ist doch nicht so schlimm oder ? Das ist meine art von ordnung ._.

Antwort
von olsen, 29

Dann räum doch einfach auf und gut...( Mann hab ich heute wieder Ideen) Die Frage hättest Du Dir aber auch selbst beantworten können oder ?

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Deine Eltern sehen das nun mal anders als du!

wie alt bist du?

Kommentar von diabolus666 ,

19 !

Kommentar von Wonnepoppen ,

Echt, dann haben sie dir nicht mehr zu sagen, wie du dein Zimmer in Ordnung halten sollst!

du könntest ausziehen, dann stört es keinen mehr!

Wer macht denn dein Zimmer sauber?

Damit meine ich nicht nur aufräumen?

Antwort
von Juleeichhoern, 23

Irgendwann geben es deine Eltern von alleine auf.
Zur Not: Räume ganz ordentlich auf und frag sie alle 2 Minuten ob sie wissen wo das T-shirt, Buch, Spiel, Kopfhörer ect. ist, damit nervst du sie und sie werden sehen bevor du dein Zimmer aufgeräumt hast, hast du alles besser gefunden.
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten