Frage von CrabbyC, 44

Wie höre ich mit kopfhörern (ps4)?

Also... Ich habe mir gestern eine ps4 gekauft und habe Kopfhörer mit mikrofon dran in den controler gesteckt... Ich habe die benachrichtigung bekommen dass das headset angeschlossen sei..... Aber ich habe keinen ton durch die kopfhörer bekommen.... sondern leider immer nur noch durch den fernseher... Gibt es da eine einstellung oder so etwas?????? Achja die Kopfhörer sind von marley und nicht dieses mono headset dass da schon mit drin war

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 26

Einstellungen -> Geräte -> Audiogeräte


Ausgabe über Kopfhörer


Du kannst die Einstellungen für die Ausgabe auf einem Headset
oder einem anderen Audiogerät anpassen. Du kannst auch festlegen, ob das
Gerät alles oder nur das Chat-Audio empfangen soll. [Chat-Audio] ist
die Standardeinstellung.

Quelle: deine PS4 Anleitung ;) http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/audiodevice.html

kann aber auch sein das es nicht geht, da mit dem letzten Patch ein Fehler bei Fremdgeräten auftaucht - dieser soll aber behoben werden, bzw. lässt sich durch mehrmaliges ab-und einstöpseln der Kopfhörer selber beheben.




Antwort
von SirRamic, 24

War bei mir damals auch das Problem. Kann man soweit ich mich erinnere in den PS4-Einstellungen abändern, über welches Gerät der Ton laufen soll.

Antwort
von MiceGameYT, 24

Ne durch Kopfhörer hörst du nur die online Spieleroder die in deiner lobby

Kommentar von ChrisStory ,

Man kann es auch so einstellen das man den Gamesound darüber hört.

Kommentar von MiceGameYT ,

Ok hab ich nicht gewusst sorry😁☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten