Frage von Prouddancer, 29

Wie höre ich mit dem Tanzen auf?

Hallo, Ich habe vor einem halben Jahr in einer Tanzgruppe angefangen. Um bisschen mehr unter Leute zu kommen... Anfangs dachte ich mir macht das voll Spaß, aber ich verliere immer mehr die Motivation ins Training zu gehen. Noch dazu bin ich weit aus die jüngste und tanze zum ersten mal in einer Gruppe und die, die da tanzen können alles. Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich alleine täglich 2 Stunden tanze für mich selber und das macht mir extrem viel Spaß... Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie ich es der Trainerin sagen soll... Sie geht gerne schnell auf wie nochmal was. Die Sasion geht halt im Dezember an. Kann mir vielleicht jemand helfen.?

Antwort
von sweetdragon, 8

Der Trainerin musst du überhaupt nichts sagen. Schreib eine email das du zum nächst möglichen zeitpunkt kündigst und gut. Warum machst du da so ne große Sache draus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten