Wie kann ich mit dem Rauchen auffhören, wenn ich dank Nikotinkaugummis kein körperliches Rauchverlangen habe und mehrere Tage nicht geraucht habe, so dass die Gründe, weswegen ich nicht mehr geraucht habe (starker Husten, starke Lungenschmerzen, Kurzatmigkeit, schlechter Geschmack im Mund, keine Kondition) kaum noch vorhanden sind und mir mein blödes Gehirn einredet, jetzt seien die Gründe weg und nun könne ich wieder rauchen... Rauche seit 15 Jahren > 2 Schachteln pro Tag.

kippen wegschmeissen.kein neuen mehr kaufen.nicht mehr rauchen .fertig

Ist doch egal, dank Nikotinkaugummis bist du weiterhin abhängig.
Also mir fällts auch schwer aufzuhören.. aber bei mir ist glaub ich einfach das prob das ich nicht so wirklich bock dazu hab :D Solange derjenige wirklich aufhören WILL.. dann schafft mans auch.. am besten immer mit irgentwas ablenken wenn man schmacht hat.. kaugummis kauen oder sowas :) hat mans erst 1-2 wochen geschafft, denk ich mal das der rest n klacks ist :)

Den inneren Schweinehund überwinden und nicht mehr rauchen.

da gitb es so ein buch das muss man lesen und danach alles so machen wie es drinnen steht und dann ein 2tes mal lesen ! ein freund hat das gemacht und er hat ins rauchen aufegöhrt obwohl er das garnicht woltte bzw er hat es nur neugierhalber gemacht

Beginne damit dir keine Zigaretten mehr anzuzünden. Nein im ernst, wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch, du musst nur mal die Zigaretten weglassen, die du aus Langeweile Rauchst, und die Zwei die du dann noch Rauchst bekommst du dann auch noch weg.

Nimm all Deinen Willen zusammen und hör auf. Is die besste Methode die ich kenne.
Du musst den Schalter im Kopf umlegen und von Rauchern fern halten

Da hilft nur ein fester Wille, alles andere ist Quatsch
glaubst auch nur du dass das so einfach is, endlich nichtraucher lesen is das beste!
ein eiserner wille.das ist alles was zählt !
Wenn den jeder hätte, was wäre das für eine schöne Welt...
wohl wahr