Frage von xxalia, 43

Wie höre ich den Wecker besserund werde wach?

Antwort
von implying, 29

es gibt spezielle und besonders nervige und besonders schwer auszuschaltende wecker. vielleicht schaust du dich einfach mal im internet um.

einen muss man zum beispiel erst suchen gehn um ihn auszuschalten, weil er von selbst lärmend durchs zimmer rollt. ein anderer hängt über deinem bett und jedesmal wenn du "snooze" drückst geht er 5minuten aus und hängt beim nächsten mal dafür 20cm höher sodass du irgendwann nicht mehr dran kommst ohne aufzustehn. und nochmal ein anderer lässt sich nur ausschalten indem du mit einer pistole ne zielscheibe triffst.

Antwort
von UKfella, 22

Wecker lauter stellen und mental darauf gefasst sein dass du aufstehen musst wenn der Wecker bimmelt. Zumindest spätestens nach dem zweiten "snooze" ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Auf einen Teller stellen oder einen zweiten kaufen

Antwort
von Mysterion1, 23

Damit hatte ich auch immer Probleme - bis ich mein Handy als Wecker verwendet habe. Und zwar habe ich die Vibrationsfunktion aktiviert und das Handy auf einem freien Platz auf der Matratze platziert - schaltet sich der Wecker ein so hört man die Melodie und das Brummen der Vibration geht quasi durch die ganze Matratze und ist sehr effektiv. Alternativ ist die Vibration auf dem Nachttisch bspw aber auch effektiv.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 15

In eine Schüssel stellen. Aber bitte ohne Wasser..!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community