Frage von ShoppingQeen, 78

wie höre ich auf zu weinen ich weine jeden tag fast nur durchgehend?

ich bin am boden zerstört,weil ich jmd liebe der über 20 jahre älter ist als ich und ich kein kontakt mehr mit ihm darf.Hatte noch nie eine Beziehung weil ich mich immer an ältere verliebe.ich habe seit 3 tagen keinen hunger mehr und sobald ichv ersuche was zu essen muss ich mich übergeben.er meinte ich bin ihn wichtig geworden und hat immer mit herzen geschrieben wir haben uns nur einmal gesehn zum shoppen.nur er schreibt mir kaum noch er schreibt keine herzen mehr und er sagte einmal er geht jz schlafen und habe viel um die ohren dabei hab ich ihn auf der anderen seite online gesehn obwohl er mir sagte er geht schlafen.dann hab ich auf der seite ihm nochmal gute nacht geschrieben er hat es gelesen aber nicht geantwortet und ist dann aufeinmal off gegangen ich frag mich was ich falsch gemacht hab er ist ziemlich komisch nach dem treffen hat er trzdm mit herzen und so geschrieben jz hör ich nix mehr

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 9

Er ist also älter als 36. Was meinst Du denn was er mit dir anfangen sollte? Das ist sogar schwer, wenn man wie ich schon 40 ist. 20 Jahre oder über 20 Jahre Altersunterschied sind Problematisch. Zumindest Beziehungstechnisch. Das muss nicht sein, und es gibt auch Ausnahmen, aber die Ansichten etc. gehen zu weit auseinander. Und zwischen einer 16 Jährigen und eines Mitte 30 Jährigen kann man es fast ganz vergessen. Zumal Du noch sehr Naiv klingst. Ist nicht böse gemeint, aber er wäre ein paar Nummern zu groß für Dich. Schon allein dieses nicht verstehen können das er Online ist, dir aber nicht mehr antwortet. Das mit den Herzen war bestimmt nett gemeint, aber er hat vielleicht gemerkt das es schon zu viel an Symp. ist.

Antwort
von sternenmeer57, 19

16? deinem Schreiben zu Folge hab ich dich auf 10 geschätzt.

Mit 16 müßtest du doch soweit sein zu sehen , daß er dich verarscht.

Leb dein Leben ohne ihn.

Antwort
von oxygenium, 42

20 Jahre älter und ein Opa?

hast du keinen Vater an den du dich kuscheln kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten