Frage von GeraldtheMouse, 31

Wie höre ich auf vor Wut zu weinen?

Hi wenn ich mich aufrege, mich angegriffen fühle oder wütend bin muss ich weinen. Das geht mir total auf die Nerven, weil mich dann keiner mehr für Voll nimmt... Weiß jemand, was ich dagegen tun kann? Ich will bitte nichts davon dass, das ja ganz normal ist und man seine Wut raus lassen soll

Antwort
von Meeew, 14

Hab das Problem auch :( was versuchst du denn bisher dagegen?

Es ist wirklich belastend finde ich, wenn man sau wütend ist und eigentlich alles und jeden den Erdboden gleich machen könnte vor Wut und niemand nimmt einen wegen den Tränen ernst 😔
Ich Versuch dann immer kurz tief durch zuatmen.

Kommentar von GeraldtheMouse ,

ich kneif mir in den arm oder beiße mir in die Hand... Hilft nur manchmal aber immerhin

Kommentar von Meeew ,

Mir hilft das in dem Moment nicht nur am Anfang oder wenn es eigentlich egal ist ob ich nun flenne oder nicht..

Antwort
von rooneymara, 11

Das habe ich auch. Ich habe schon vieles versucht, aber selbst Leute nicht direkt anschauen oder sich versuchen abzulenken klappt kaum. Bei mir ist das dann eher so das Leute aufhören zu diskutieren und versuchen sich um mich zu kümmern und ich bin halt nicht traurig, nur super sauer.

Wenn es dich beruhigt, Abraham Lincoln hat auch geweint wenn er wütend war, und der hats echt weit gebracht. Also sowas ist kein Hinderniss. ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community