Frage von DanixLol, 28

Wie höre ich auf ungesunde Sachen zu essen (Wegen Magen - Darm Viren)?

Hallo,

Ich leide seit fast 2 Wochen an Magen darm Viren, war auch beim Arzt. Habe Medikamente empfohlen bekommen, die auch gewirkt haben. Seit Samstag hatte ich keine beschwerden mehr. Aber jetzt sind die Viren wieder da, weil ich mich wieder ungesund ernährt habe (Schokolade) ! Fange jetzt an mit Gesunden Sachen an.. Suppen, Zwieback, Tee usw. was kann ich noch tun um die Dinger da endgültig weg zu bekommen? :) 2te Frage: Welche Suppen (von LIDL!!) könnt ihr mir empfehlen? Großes Dank im vorraus. :)

LG

Antwort
von DelilahGirl, 17

Suppen von Lidl sind definitiv nicht gesund. Solltest eher täglich Obst und gemüse essen und dein Essen aus frischen Lebensmitteln machen. Plumpe Salzkartoffeln käönnen auch gut schmecken...nen Salat dabei und bumms haste gesundes Essen.

Kommentar von DanixLol ,

Würde das auch helfen die Viren weg zu bekommen? (Also gesunde ernährung) :)

Kommentar von DelilahGirl ,

Das tun normalertweise Medikamente aber einen Magen Infekt holt man sich nicht von Schoki und co sonst wär ich lange tot. Aber gesunde Ernährung hilft deinem Immunsystem fit zu bleiben, so dass Viren und Bakterien im Körper keine Chance haben zu wüten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community