Hallo Leute!
ICh will mit dem rauchen au hören, tu es nicht lange, und auch nur in den Pausen in der Schule. Was kann ich tun um dieses Verlangen zu unterdrücken???
situationen vermeiden in denen du vorher geraucht hast, dh nicht mehr in die raucherecke gehen oder sonst was
einfach aufhören alles andere hilft eh nicht.
oder sieh dir Bilder von Raucherlungen an...
wennst eh nur in den pausen rauchst und nicht daheim oda so.. dann beschäftige dich in den pausen mit irgend etwas andrem..

Dein Wille muss schon da sein, das Verlangen wird nicht einfach von selbst aufhören. Lies Bücher oder frag Leute, die sowas hinter sich haben, aber aufhören musst du ganz allein, bewusst.

Einfach nicht zur Zigarette greifen. Sag dir das es nicht gut für dich ist und du dadurch früher sterben kannst. Wenn das nicht reicht,dann weiß ich auch nicht

Lies mal "Endlich Nichtraucher" von Alan Carr. Es ist einfach zu lesen und am Ende findest Du Rauchen so richtig blöd und uncool.
Auf alle Fälle solltest du Situationen meiden, wo du üblicherweise rauchst. Also die pausen anders verbringen. Am besten keine Zigaretten dabei haben. Mir haben beim Aufhören Nikotinkaugummis geholfen.

oje, da gibts echt nur eins: WILLE
aber ich bin lieber ruhig, ich rauche selbst...

Bitte lies meine Antwort, die ich hier einem aufhörwilligen Jugendlichen geschrieben habe:
http://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-einfach-nicht-aufhoeren-zu-rauchen
.
Ergänzend dazu:
Auch dies ist enorm wichtig für Dich, google bitte mit
pressetext tabak tausendmal radioaktiver als blätter von tschernobyl
(die Wörter genau so)
.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!