Frage von Frosh123, 92

Wie höre ich auf Fußball zu mögen?

Hallo Leute Diese Frage klingt erstmal komisch aber ich will kein Fußball Fan mehr sein. Habe keine Lust mehr mich immer aufzuregen wenn meine Mannschaft verliert (Schalke oder Barcelona) und deshalb möchte ich Fußball komplett links liegen lassen. Bei mir ist dann immer der ganz tag ruiniert manchmal sogar mehrere Tage. Bin dann total schlecht drauf und so

Kann ich also einfach komplett das vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxDerHelferXD, 55

Das ist natürlich garnicht so einfach. Versuch andere Sachen zu machen , wenn Schalke oder Barca spielt( fals du es guckst) Fals nicht , lenk dich mit anderen Sachen ab. Irgendwann verschwinden deine Gedanken dann komplett. Ach ja , und Barca ist gegen Atl rausgeflogen ;) Das weißt du ja sicherlich ^^

Kommentar von Frosh123 ,

Ja weiß ich. mein abend ist daher mal wieder gelaufen

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von 19hundert9, 21

Da haben Schalke und Barca ja einen tollen Fan an Land gezogen.

Antwort
von RexonDE, 32

Einfach nichtmehr sich die Spiele anschauen, Zeitschriften über Fußball lesen oder Gesprächen über Fb aus dem Weg gehen...

Antwort
von UnknownUser751, 45

Dann würde ich dir raten dich für eine andere Sportart zu interessieren.

Oder einfach das sky Abo streichen 

Antwort
von Frosh123, 35

Diese frage ist übrigens ernst gemeint.
Nicht löschen bitte

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Deine Aufmerksamkeit auch? Traurig

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ups sry sry sry dachte du wärst nicht der der die Frage gestellt hätte

Kommentar von Frosh123 ,

Du bist armselig. Interessen afd. Sagt viel darüber aus.

Kommentar von Frosh123 ,

dann auch sry von mir. dachte du meinst mich

Kommentar von XxDerHelferXD ,

So geraten Menschen in Streit. AfD bleibt trotzdem ;)