Wie höre ich auf Angst zu haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sperr deine Zimmertür ab, Rollladen runter und leg dir was zum schlagen bereit. Jetzt kannst du dir sicher sein, dass niemand rein kommt, ohne dass du vorher aufwachst. Das Schlaginstrument wirst du vermutlich nicht brauchen, aber es geht hier ja ums geistige. Gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck beim nächsten Mal Filme die für dich geeignet sind ( FSK beachten ) ... Und es war nur ein Film ... Also stell dich nicht so an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala7000
08.03.2016, 22:50

ja eigentlich bin ich das voll gewönt und ich habe auch eigentlich nicht so Angst aber naja ich versuche zu schlafen

0

Schau ihn dir nochmals an, das zweite mal ist es weniger furchteinflössend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lala,

lass das Licht brennen und sieh dir noch einen belanglosen oder lustigen Film an.

Oder du schreibst noch mit deinen Freundinnen, um dich abzulenken.

Nach solchen Filmen ist das Unterbewusstsein so sensibilisiert, dass man harmlose Geräusche oder die man sonst gar nicht wahrnimmt, als unheimlich interpretiert.

Ich wünsche dir aber trotzdem eine gute Nacht und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach musik an, chill ein deinem bett, rollos runter, kuschel dich unter die decke in einer ecke deines betts und schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede dir ein, dass du, hättest du den Film nicht geschaut, auch keine Angst hättest. Das mache ich immer. Sonst mach das Fenster auf, dann hörst du Hintergrundgeräusche das beruhigt mich immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch, du solltest deine Lieblings-YouTuber anschauen, deine alten Kuscheltiere nehmen (falls du welche hast) und dich in dein Bett legen. Einfach chillen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Licht an, Komödie anschauen oder etwas zu lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?