Frage von Belastend, 16

Wie höre ich auf an sie zu denken ._.?

So'n Mädchen (ich stehe auf die) erst hat die Gefühle für mich... dann doch nicht, dann doch und jz wieder nicht (bzw. Nur schwach -.- ). Bin ziemlich abgefuckt deswegen muss jz die ganze zeit an die denken. Wie höre ich auf damit. Hab versucht mich mit Fitness abzulenken klappt nicht.

Antwort
von everything2016, 10

Hey,

ich an deiner Stelle würde erstmal Abstand nehmen, damit sowohl du als auch sie sich über ihre Gefühle klar werden kann. Doch ich kann dir jetzt schon sagen, dass sie nicht die Richtige für dich ist. Die Richtige ist eine, die sich zu hundertprozentig sicher ist, dass sie dich liebt. Liebe kann man nicht ändern. Wahre Liebe ist schwer zu finden und lässt man nicht einfach gehen. Wenn du dich mit ihr zulange beschäftigst bzw. aufhältst, dann findest du vielleicht deine wahre Liebe nicht. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel Glück und mach dich nicht verrückt, Liebe ist ein so schönes und unbeschreibliches Gefühl und es sollte dir keine Probleme bereiten.

Lg

Antwort
von Blablagrins, 6

Wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann lass sie einfach in Ruhe. Ziehe einen endültigen Schlussstrich. Ich weiß einfacher gesagt als getan, aber besser das als irgendwann zu zerbrechen.
Das mit dem immer an sie denken hört dann auch mit der Zeit auf. Wenn du dich irgendwie ablenken willst, dann konzentriere dich auf die Schule, schau Filme an, triff dich mit Freunden, mach weiter Fitness etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten