Frage von HalloRossi, 87

Wie höflich mit jemanden umgehen, auf den man ( noch?) nicht steht?

Gestern hat mir jemand, den ich überhaupt nicht " auf den Zettel" habe, gestanden dass er auf mich  steht. Da das jemand ist, mit den ich höchsten mal 10 Sätze gewechselt habe, kam das sehr überraschend. Er schrieb mir das bei WhatsApp und es war sehr lieb und durchdacht was er da schrieb. Dummerweise hab ich das gelesen ( was man ja auch an den Häkchen sieht bei WhatsApp) und dann irgendwie den ganzen Abend Stress und keine Zeit gehabt darauf zu antworten. Was Ansich ja schon krass ist von mir. Da schreibt er sowas und ich lese es und antworte nicht. Bis jetzt nicht. Das liegt auch daran, dass ich nicht schlüssig bin, ob ich ihn treffen will. Gestern hätte ich spontan ihn eine Abfuhr erteilt, beim genauen Überlegen ist er aber gar nicht mal so schlecht und vielleicht sollte ich wenigstens mal versuchen ihn kennen zu lernen. Eigentlich würde ich gerne noch weiter darüber nachdenken, zumal mein bescheidenes Hirn zur Zeit übervoll mit anderen Dingen ist. Ich bin ja denn immer versucht, mich Tod zu stellen und nichts zu machen . Anderseits, wie muss er sich fühlen mit seiner unbeantworteten sms?

Antwort
von Centario, 24

Warum solltest du sein Interesse nicht erwiidern. Es kann doch daraus etwas werden. Ich vermute er hat dich schon länger im Blick und möchte es jetzt mit dir endlich umsetzen. Wenn du denkst du brauchst noch Zeit kannst du ihm das auch schreiben, dann weiß er das es noch was werden kann. Ganz ohne Antwort kommt einer Absage gleich.

Kommentar von HalloRossi ,

Ja, da hast du wohl recht. Dann werde ich ihn nachher mal schreiben, dass ich etwas Zeit brauche. Muss noch über richtige Worte nachdenken

Antwort
von xannax2216x, 45

Ich würde ihn einfach mal treffen und abwarten wie es sich entwickelt und wie es sich anfühlt. Schreib ihm aufjedenfall zurück weil sonst verletzt du ihn denk ich mal sehr jenachdem wie heftig er dich liebt. Geh einfach mal drauf ein und denk nicht so viel nach. Durch denken macht man sich oft vieles kaputt:)

Und falls es was wird, viel Glück:)

Antwort
von Leyla99d, 35

Ich denke das deine Reaktion richtig war , ansonsten würdest du billig rüberkommen du musst ihm zeigen das nicht jeder dich bekommen kann. Ich finde es ist schon komisch sich nicht persönlich zu kennen und auf jemanden zu stehen es könnte auch sein das er dich nur testen will. Mach das was dein Herz dir saht

Kommentar von HalloRossi ,

Doch wir kennen uns persönlich!

Kommentar von Leyla99d ,

Achso dan wieso nicht gehe es aber langsam ein

Antwort
von user30, 38

naja... über whatsapp die liebe gestehen idt jetzt nicht grad supper... und er liebt dich ja sowieso nur vom aussehen, also gar nicht dein inneres(charakter). gib ihm 'n korb, bei der näxhsten soll er's persönlich machen.

Kommentar von HalloRossi ,

Naja ... Liebe hat er nicht gestanden! Er hat geschrieben, dass er mich klasse findet und gerne kennen lernen möchte. Das war schon soweit korrekt. Wir sehen uns nur 3-4 mal im Jahr auf Turnieren, da ist immer wenig Zeit

Kommentar von user30 ,

ja dann treff ihn doch?! ist doch normal dass man das sagt?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten