Frage von FrankoLogo, 27

Wie hoch würdet Ihr die Wahrscheinlichkeit rechnen, das man einen erkennt wenn man bei "Domian" anruft?

Antwort
von Reanne, 15

Es wird nur Vorname und Alter genannt, kein Wohnort. Es müßte schon ein Zufall sein, wenn die Stimme erkannt wird. Aber die Uhrzeit ist ja auch nicht gerade geeignet, viele arbeiten und müssen früher zu Bett.

Antwort
von Alpacasso, 3

Ich glaube höchstens 5-7%. Erstens schaut das außer am Freitag fast keiner und du musst ja auch nicht deinen echten Namen nennen

Antwort
von Rockuser, 17

Domian ist glaube Ich Geschichte.

Aber wer deine Stimme und deine Probleme kennt, erkennt Dich bestimmt.

Antwort
von KlaroGames, 17

Kp kumpel von mir hören dass auch manchmal aber ich wollte da noch nie anrufen und ich glaub im Radio hört Suchdienst Stimme auch anders an die Würfelns höchstens am Namen merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten