doddo am 19.12.2008 um 9:28 Uhr
Die Amerikaner haben hoffentlich den Irak zu einem Rechtstaat gemacht. Nun gab es ja letzte Woche das "Schuhwurf-Attentat " auf G.W.Bush . Frage: " Wie hoch wird denn wohl das Strafmaß für diesen symphatischen Schuhwerder sein ?"

Die Amerikaner haben den Irak zum Rechtstaat gemacht? Da bin ich aber ganz anderer Meinung!

Eigentlich müßte er noch geehrt und ausgezeichnet werden. Schade , dass er nicht getroffen hat.

Was auch immer, die Belohnung die er dafür von seinen Sympatisanten bekommt wir ein vielfaches höher sein! Sympolik ist weit wirksamer als Gewalt; das hat sich hier wieder deutlich gezeigt.
Rhiannon am 19. Dezember 2008 09:42 sehe ich genauso. DH

Ein mutiger Mann hat mit einer einfachen Geste den Willen und die Meinung eines ganzen Volkes zum Ausdruck gebracht: "Ami go home"! Das Volk und damit auch dessen Gerichtsbarkeit wird diese Geste sicherlich zu würdigen wissen. Bush begreift nichts - vielleicht Obama!

Ich hoffe Freispruch und zwei Wochen "Schuhe putzen" vorm Weißen Haus!
ich vermute mal die strafe wird sehr hoch ausfallen... 1. traftat: nicht getroffen 2. straftat: keinen weiteren versuch unternommen 3. straftat: nicht ordentlich vorbereitet und treffsicherheit trainiert... und für den amerika ist treffsicherheit immer wichtig... im krieg treffen sie auch immer... (nicht immer den richtigen aber sie treffen)

Ich hoffe fuer den Schuhwerfer dass es fuer in glimpflich ausgeht.

so wie der geworfen hat,muss er zum Straftraining,:-))
wuschelgitti am 19. Dezember 2008 09:41 HSV aber nicht!
wernilein am 19. Dezember 2008 09:44 ne..die treffen ja,:-))
also wenn es nach bush geht todesstrafe aber von mir aus großes Lob weiter so :-)

Ich drücke ihm auch die Daumen. Den Schuh haben wir doch alle mal zumindest gedanklich auf Bush geworfen. Aber in Amerika gibt es ja oft seltsame Urteile :-(
z95959599 am 19. Dezember 2008 09:50 Der Schuhwurf war aber in Bagdad! Dann müsste die zuständige Gerichtsbarkeit im Irak liegen!
heligirl am 27. Dezember 2008 09:09 Da hast du wohl Recht! Eigentlich kann er froh sein, dass er nur nen Schuh entgegen geworfen bekommen hat...

Ich würde sagen,er muß noch viel üben!Um richtig zu treffen.

Er wird lebenslänglich mit Schuhen versorgt werden!

ich hätte getroffen. G.W. Bush ist ein kriegsvebrecher. für diese erkenntnis muss ich kein jurist sein!

Triff den Bush gibt´s mittlerweile schon als gratis online-Spiel! Kein Witz, einfach mal googeln!
DH
Nee, 5 Jahre Internierungshaft im irakischen Sportzentrum wegen unzureichender Treffsicherheit. ;-)
@Quandt: ich zahl ihm den aufenthalt