wie hoch wird die strafe bei wiederholten male körperverletzung wenn man schon bewährung hat.

Kann nicht hoch genug sein...!!!Gewalt ist nie eine Lösung oder Freibrief
Ich hoffe drastisch und ohne Bewährung, denn die hat ja offensichtlich nicht funktioniert.
Mindestens so hoch wie beim ersten mal, plus dass die Bewährung widerrufen wird...
Kommt immer darauf an, was du gemacht hast, wie die Umstände waren und wie der Richter drauf ist.

Die Bewährung wir widerrufen und man kommt für eine gewisse Zeit in Haft.

Einsperren und Schlüssel wegwerfen - naja, eine Wunschvorstellung - aber ein paar Jahre werden es schon.

Das kommt ganz auf das Verhalten desjenigen an der sie begangen hat....(Reue, beim Opfer entschuldigen,entschädigen und ob man sich mal in Therapie begibt,weil es nicht normal ist immer drauf zu hauen) und auf das wohlwollen von Richter und Staatsanwalt...ich wäre mal dafür diie Bewährung aufzuheben..

Dann wirst Du auf alle Fälle eingeknastet, wenn das im ersten Urteil (mit der Bewährung) so festgelegt wurde.

Dann wirst du vermutlich einsitzen müssen, wird die Bewährung aufgehoben. Falls du nicht einen sehr milden Richter hast, der dir Therapie verordnet. Anell

So hoch wie beim ersten Mal und/oder höher und die Bewährung fällt weg...

Jugendlicher oder Erwachsener?
erwachsener mein mann
emjay am 7. Juni 2009 20:05 Naja, die Bewährungsstrafe wird er jetzt mind. absitzen müssen.

Das kommt ganz auf das Verhalten desjenigen an der sie begangen hat....(Reue, beim Opfer entschuldigen,entschädigen und ob man sich mal in Therapie begibt,weil es nicht normal ist immer drauf zu hauen) und auf das wohlwollen von Richter und Staatsanwalt...ich wäre mal dafür diie Bewährung aufzuheben..

Ab in den Knast !
ja ich hoffe auch dennd as was er versprochen hat eientherapie hat er nciht gehalten. und er droht jeden wo er nur kann und diesmal mir soagar mit Mord bzw er hat mich gewürgt
DH! Ist meistens leider trotzdem lächerlich gering...