Wie hoch wird der Preisnachlass für das Iphone 6 nach der IPhone 7 Veröffentlichung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist schwierig zu sagen. Früher sank der Preis des alten Modells bei einer Neuerscheinung auf den des vorherigen. Beim iPhone 6 würde dies dem Preis des iPhone 5S entsprechen. Auch gab es dann nur noch die Version mit der kleinsten Speichergrösse. Das iPhone 5S gibt es aber jetzt nicht mehr, weil es neu stattdessen das iPhone SE gibt, das könnte sich auch auf das iPhone 6 auswirken. Das iPhone 6 wird sicher nicht billiger als das SE werden. Ich vermute sogar, dass es ganz aus dem Sortiment fallen wird (nur meine Vermutung), weil es keinen Sinn macht, 4 verschiedene iPhone-Generationen anzubieten, weil die Preisabstufungen bis zum SE zu klein für 3 verschiede iPhone Modelle sind. Und Apple wird sicher nicht das SE streichen, weil es gerade erschienen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es wird noch lange dauern bis dieses auf den Markt kommt also kauf es dir lieber jetzt ;)

Iphones sinken in der Regel nie vom Preis her. Maximal 100€ wenn du richtiges Glück hast

Meist nur 50-75 Euro, eventuell 100 Euro, mehr bestimmt nicht.

So um die 100€. Kann man aber nie im Vorraus wissen

Wenn du einen Preisnachlass haben möchtest, guck auf E-Bay-Kleinanzeigen. Dort gibt es auch Originalverpackte Applegeräte. Hab mir dort im Dezember 2014 ein 5s für 400€ gekauft.

Maximal 100€ ^^

Es kostet dann höchstwahrscheinlich noch soviel, wie jetzt das iPhone 5s kostet.