Wie hoch wäre eine professionelle Einschätzung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne da jemanden, der behauptet, er habe auch sowas entwickelt. Gezeigt  hat er mir das noch nicht... Er war aber vor ein paar Jahren in Russland, bei so nem Wissenschaftler zu Besuch, der ihm dabei half. Er redet immer davon, das wenn er es öffentlich machen würde man ihn einfach verschwinden lassen würde. Eigentlich hab ich gedacht, er hat einen an der Waffel. Aber wer weiss das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrydiZ
15.11.2015, 05:12

Das hab ich auch schon gehört. Die selben Leute behaupten auch oft die Lobbies stehen dahinter. Ich schreibe seit einiger zeit im Internet dass ich wahrscheinlich sowas entdeckt habe und lebe immernoch. Ich hab keine Verfolgung erlitten.

0

Weißt du was mich daran stört ? Und zwar die Geldgier der "Entwickler" von wegen freie Energie und so :). Und genau das ist der Gfund weshalb so viele gute Patente, welche die Menscheit voran bringen würden in irgend welchen Aktenschränke der Großunternehmen verrotten. Früher wollten die Entwickler wenigstens noch was sinnvolles und Nachhaltiges entwickeln. Aber Verkauf du nur dein Erfindung, nur wird sie dann nie der Allgemeinheit zur Verfügung stehen und nie Produziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrydiZ
15.11.2015, 05:34

Weil jeder Großindustrielle jeden Tag davon träumt seine untergehende Industrie mit einer solchen Aktion zu retten indem er viele seiner letzten Milliarden dafür verschwendet seinen industriellen Untergang kommen zu sehen. Das ist ein Gerücht keine Tatsache. Es sind nicht alle gleich

0